Hast du Fragen zu deinem Bauvorhaben? Brauchst du Hilfe bei der Bedienung unseres Preisrechners? Möchtest du dein Festpreishaus-Angebot besprechen?


Dann vereinbare jetzt ein persönliches Gespräch mit uns:

Zur Terminanfrage
hallo@festpreishaus.de

Hier findest du hilfreiche Infos:

© 2019 HBM GmbH
 

Konzept

Wie wir Hausbau verändern.

Mit unserem Konzept machen wir es für junge Familien einfacher, entspannter und sicherer, ein Haus zu bauen.

Die Festpreishaus-Philosophie:

Einfach bauen.

 

Wir möchten den Hausbau verändern. Mit unserem Online-Preisrechner, unserem Festpreis-Versprechen und einem transparenten Planungs- und Bauprozess möchten wir Bauen einfach machen. Damit junge Familien einfach bauen können.

 

Durch komplette Preistransparenz machen wir dir die Entscheidung, welches Haus du baust, schon im Vorfeld leicht. Wir geben dir maximal Budget- und Terminsicherheit, weil wir zum Festpreis und Fixtermin bauen. Dank lückenloser Planung, bewährter Produkte & Materialien und ganz klaren, eingespielten Abläufen garantieren wir dir eine stressfreie Bauphase ohne Komplikationen.

 

Wir wissen, dass es erstmal Respekt einflößen kann, sein erstes Eigenheim zu bauen. Mit dem Festpreishaus-Konzept möchten wir dir alle Sorgen und Ängste nehmen, die normalerweise mit einem Bauprojekt verbunden sind: Planungsunsicherheit, Baustellenchaos, Finanzierungsprobleme und Terminstress.

 

Du musst dir mit deinem Architekten nur überlegen, wie dein Traumhaus aussehen soll.  Den Rest übernehmen wir. Mit einem Ansprechpartner für alle Arbeiten. Damit du entspannt einziehen kannst.

 

Mit Festpreishaus kannst du einfach bauen. Also bau einfach!

Der Festpreis-Rechner:

Hausbau mit 100% Budgetsicherheit.

 

Für junge Familien geht es bei der Frage, ob man ein Eigenheim baut, zuerst ums Geld. Bei uns kannst du dir mit wenigen Klicks einen Festpreis für dein Traumhaus ausrechnen. Unser Versprechen: wir halten uns zu 100% an den Preis – und bauen dir dein Haus sogar zum Fixtermin.

 

In unserem Online-Rechner findest du eine klare Auswahl an Haustypen. Jedes Haus bauen wir in 4 verschiedenen Qualitätsstufen (selbst wenn du einen Teil der Arbeiten selbst erledigen willst, kriegst du einen Festpreis von uns). Du wählst dann die gewünschte Wohnfläche, deinen Keller und die gewünschte Dachform – und bekommst sofort deinen Festpreis.

 

Am Ende erhältst du auf Wunsch in Echtzeit ein schriftliches Angebot von uns. Willst du dein Haus dann mit uns bauen, klären wir im persönlichen Gesprächen dann alles weitere, um möglichst schnell und unkompliziert mit dem Bau beginnen zu können.

 

Unser Festpreis ist kompletter Sorglos-Tarif inklusiver aller Produkte, Materialien und Gewerke. Du musst  lediglich den Bauplan und deinen Traum mitbringen. Den Rest machen wir.

Das Festpreishaus-Prinzip:

Hausbau zum Festpreis & Fixtermin

 

Durch unsere langjährige Tätigkeit im Bereich Planung, Sanierung und Neubau von Gebäuden standen wir oft vor dem Problem der genauen Kostenermittlung und Terminfindung. Gemeinsam mit einem seit Jahren eingespielten Team von Architekten, Planern und Fachunternehmen konnten wir den Hausbau für uns systematisieren. Alle Vorteile dieses Systems machen wir jetzt erstmals für Verbraucher zugänglich.

 

Den Festpreis für dein Haus können wir deshalb sicherstellen, weil wir alle Gewerke, die bei einem Hausbau erforderlich sind, aus einer Hand steuern und koordinieren. Der große Vorteil für dich ist, dass du dich nur noch um einen Architekten kümmern musst und der Hausbau ansonsten komplett stressfrei für dich ist.

 

Einen Fixtermin für die Fertigstellung deines Hauses können wir dir zusagen, weil wir durch eine optimale und exakte Planung Fragen und Schwierigkeiten schon im Vorfeld lösen, um während der Bauphase eventuell auftretende Probleme möglichst gering halten.

 

Deutschlandweit einmalig einfach bauen. Mit Festpreishaus.